Sonntag, 20. November 2016

Sumo - Musashimaru



Modell - 'Mushashimaru'

Stola, Wandbild oder Kuscheldecke


Motiv - dargestellt ist der in Samoa geborene, in Hawaii aufgewachsene Sumoringer
Mushashimaru Kōyō. Er erhielt 1999 den höchsten Rang als Sumoringer - Yokozuna.
Er war erst der zweite nicht gebürtige Japaner der diesen Titel erhalten hat.
(Mushashimaru war 2001 zur Zeit meines Aufenthalts in Japan, nachdem ich meine Sumoserie begonnen habe, der 'amtierende Yokozuna'.)

Material - Baumwolle und/oder Wolle

Größe - Breite: ca. 80cm, Länge: variabel

Farben - individuell

Die Zusammenstellung der Farben erfolgt auf Wunsch der Trägerin oder des Trägers,
ich berate dabei gerne und versuche in mehreren Skizzen den idealen Entwurf umzusetzen.
Gefällt die erste Umsetzung in Strickware nicht, ist es gerne möglich eine zweite Variante
anfertigen zu lassen.

Preis auf Anfrage - mischa.reska@gmx.at
Achtung fallweise längere Anfertigungszeiten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen